Tuesday, June 7, 2011

NEW GYARU CLOTHES + VIDEO

Yo Gals
this is a new post from Kitai ^-^

Today I checked my mail and my items I ordered in April finally arrived !!
I am happy but on the other hand Im a bit depressed b/c my shorts I ordered DONT FIT ME!!

I gained way too much weight so Im totally motivated to loose this shit.
I have to loose about 5 Kg and I will do it !!

Whats a bigger motivation than fitting in gyaru clothes ??

Okay a video of the items.
Please check it out.
I made audio comments.
Dont hate my english okay.
I think  its quite good <.<



Okay and now for the photos !!

I did some camwhoring b/c today 
Im pretty in love with me LOL



















9 comments:

  1. Bei deinem Aussehen wär ich aber auch in mein Spiegelbild verliebt ;D
    supertolle Klamotten auch <3

    ReplyDelete
  2. GIB MIR DEINE BRÜSTE!!!!!! >D
    altah~ das kleid steht dir so gut ♥

    ReplyDelete
  3. Du bist so heiß! (; 0 ;)♥

    ReplyDelete
  4. You're so beautiful! If it's any consolation I dont think you need to lose any weight at all. I'd kill for legs like yours.

    ReplyDelete
  5. du siehst echt super aus !!
    und btw: tolle neue sachen! (´・ω・`)
    und ich liebe deine frisur voll!(◎>∀<◎)
    willst du nicht mal ein hair tutorial machen haha :D

    ReplyDelete
  6. irgendwie. da dein augen-make-up ja immer krasser wird (nicht dass das negativ wäre~~), aber spätestens jetzt würd ich dir circle lenses ans herz legen. dann macht das nochmehr PENG XD;;~ weissu? also nochmehr ausdruck und so
    weil deine augen halt so schon riesig aussehen, aber deine iris eben nicht, was etwas schade ist.

    bzw ich weiß nicht was da passiert ist auf deinem linken auge (also aufm bild rechts dann XD) aber bei den unteren wimpern, sieht das so aus als ob kleber drauf ist oder so? >_<;; das ist ein wenig schade. am besten immer schön wimpern sauber machen und dann erst vorsichtig aufkleben näh XD~ und zusehen dass du die dann nicht mit eyeshadow oder so vollsaust. das sieht dann etwas unsuaber und dreckig aus >_<;;

    süße kleidung!! ♥

    ReplyDelete
  7. Kitai du sieht so schön aus! du wirst immer hübscher und hübscher! ♥
    die sachen sind toll. die passen zu dir! :)

    ReplyDelete
  8. @ All : danke ihr seid so lieb <3

    @ みえーちゃん : Nee, in echt sehen die ganed so toll aus :D Ich machn tut wenn ich den Dreh mal raus hab haha

    @ Julia : Jaaa..also mit der Wimper hats du Recht, du ist wirklich Kleber drauf ;0; Das sind aber die letzten von der Sorte..deswegen DD:
    Ich bestell mir demnächst sweet eye diamond lash bottom lashes die müsstens genauso bringen bzw besser xDD
    Ich hab extra eyeliner drübergekritzelt damits ned so hell ausschaut ( weil durch den Kleber make up draufkam ;_; ) naja, ich bestell mir eh bald neue XD Aber danke für die Kritik !!
    Das mit den Lenses is so ne Sache. Ich bearbeite meine Augen jetzt einfach immer mit xiu xiu die Lenses hin. Ich kann das einfach mir nicht antun. Ich kanns gerne hier nochmal erklären.
    Ich hab panische Angst davor, da das eine empfindliche Stelle ist, genauso wie Pulsadern. Wenn jmd sich da hinfasst oder zulange drüber redet oder vorallem scheiße redet läuft er Gefahr von mir verprügelt zu werden weil ich es nicht aushalte !! Mein letzter Versuch mir Lenses reinzumachen endete mit einem 45 minütigen Heulkrampf. Ich hab auf meinen Schrank eingeschlagen und war stinkwütend wieso ich das nicht kann.
    Mich müsste jmd unter Narkose stellen beim rein und raus machen aber LOL krig mich mal dazu meine Adern euch herzugeben. Das letzte mal hab ich den Arzt beschimpft und bin heulend aus der Klinik gerannt und hab seine gesamte Praxis beleidigt. Also. Circle Lenses wohl eher nicht nein.^^

    ReplyDelete
  9. @kitai
    so sah mein letzter lenses reinkriegen versuch auch aus
    aber das war 2007
    ich hab meine lenses heute in die flüssigkeit getan
    und morgen versuch ich es nochmal
    damals konnte ich mir nichtmal eine ausgerissene wimper aus dem auge fischen, geschweigedenn wimpern aufkleben
    das ist heute nochmal anders

    und ich hab versucht ne linse rienzukriegen mit geradeaus gucken XD
    ich hab son starken blinzel-reflex
    das konnte nichts werden
    man muss dabei ja irgendwie nach oben schauen XD;;

    ich sag dir mal wie mein versuch ausgegangen ist XD;;

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...