Tuesday, December 21, 2010

Schneechaos

Heute war das Chaos perfekt !
Es lag viel zu viel Schnee und die Busse sind teilweise ausgefallen (:
War also Heute den ganzen Tag zu Hause und habe geschlafen ^-^

Morgen bzw Übermorgen muss ich noch die restlichen WeihnachtsGeschenke besorgen bzw fertig machen O:

Hier mal das Geschenk, was Renés Omi bekommt
Es ist ein sehr schöner Deko Artikel. Man stellt hinten zwei Teelichter drauf und dann leuchtet es ganz wunderbar und duftet, weil wir Duftkerzen dafür benutzen werden (:
Ich hoffe sie wird sich darüber freuen !


Meine Weihnachtsplanung sieht so aus :
23.12: restliche Geschenke besorgen und verpacken /D
24.12: Weihnachten bei meinen Eltern verbringen
25.12: den 1.Weihnachtsfeiertag bei Renés Omi verbringen
26.12: den 2. Weihnachtsfeiertag griechisch Essen gehen mit meiner Familie

Was macht ihr so die Feiertage ? (:



No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...