Sunday, October 10, 2010

Neues Handy !

Seit Freitag habe ich mein neues Handy endlich !
Es kommt aus China und ich liebe es

Pink Metro Cosmopolitan

Auf der Buchmesse habe ich mir noch einen Rilakkuma Anhänger gekauft *ww*

Handy mit Anhänger

EDIT: Sushi war ein Reinfall. Wir hatten nicht das richtige Messer und es ist immer auseinander gefallen ):
Es wurde dann auch ziemlich spät und wir hatten keine Lust mehr und haben es weggeräumt.
Schade !

Bilder von der Buchmesse am Samstag gibt es später wenn ich fertig bearbeitet habe !

3 comments:

  1. huhu <3
    danke für deinen lieben kommi ^^
    hm...also bei meinem glück darf ich auf jeden fall wieder zum zoll fahren und ordentlich blechen....ich hoffs natürlich net, aber ich geh schon von aus.
    was hastu bestellt von der seite? ^^
    mich machen die preise trotzdem n bissl skeptisch...da einige sachen viel billiger sind als eigentlich der fall is...ich hoffe das sind keine replicas....xD
    naja, aba dafür hams ja die versandkosten in sich,...10$ pro artikel...voll wucher. ich frag mich was die da dann für nen luxuskarton verschicken haha xD
    >dein neues handy is total süß <3
    und darf ich fragen wo du deine tolle college jacker her hast? <3 ich such schon ewig seit ner roten, aber es gibt immer nur navy oder schwarz ><
    lg <3

    ReplyDelete
  2. hey <3
    jaaa ich will au net wieder zum zoll...die sind da so unfreundlich >A<
    naja wie werden sehen....bis jetzt steht nur bei shipping info das das paket HK am montag verlassen hat....na mal sehen.
    ja ich sag dir bescheid was ich zahlen musste wenn es dazu kommt.
    ich hab extra unter 150€ eingekauft weil es sonst nochmal teurer wird. ging mir mal bei yesstyle so >A< hat ich dann 50€ zollgebühren...
    oh klingt toll, die sachen die du bestellt hast <3 den LL rock wollt ich auch erst ;D oder den in weiß <3 ja die mütze is toll <3 auch wenn der print total hohl is haha xD
    asuuuuu >< nja ich war gestern bei vero moda und da hatten die ne rote *0* hab ich gleich zugeschlagen <3
    in H&M hab ich auch überall geguckt...war in den rößten H&M´s in berlin aba da gibs nix college jacken oder fuchschwanz ähnliches ;___;
    voll doof >< ich brauch noch so ein fuchsdingens...sonst is mein outfit unkomplett >A< naja...;__;
    lg <3
    *kiss*

    ReplyDelete
  3. Kann man auf dem Ding denn dann auch deutsch schreiben?? :O
    Ich will unbedingt so ein Dokomophone <3

    Caddü // andersfarbig ( ≥ ᴥ • )

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...