Saturday, October 2, 2010

Krautfest und Sumo Sushi

Sorry, dass ich erst so spät poste !
Aber es war ein langer Tag und wir waren viel unterwegs (:

Erstmal ist Krautfest bei uns und danach hat mich René ins Sumo Sushi eingeladen !

Auf dem Krautfest durfte ich mich aufs Karusell setzen
Danach haben wir uns reingesetzt und ein Stück Kuchen gegessen.
Bebi hat mir noch geröstete Sonnenblumenkerne geschenkt !

Im Sumo Sushi hatten wir dann wieder leckeres Sushi und als Vorspeise Yakitori !

Yakitori ( Hähnchenspieß in Sesamsoße )
Maki und Nigiri
California

Es ist alles wie immer sehr zu empfehlen ! Besonders die Yakitori waren yummy !

Wir beim essen ^-^

Es war ein super Tag und es hat wirklich viel Spaß gemacht

Ich auf einem Spielplatz heute.

Habt einen schönen Abend noch !

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...