Saturday, October 23, 2010

Huge update

EVENING READERS !

Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass ich gebloggt habe. Mein Praktikum diese Woche war einfach nur stressig. Wir hatten im Maschinenbau gearbeitet und das ist ja mal GARNICHTS für mich.

Meine Haare und mein Make-up der letzten Woche.

Normal bevorzuge ich es so :
Aber was muss das muss <.<

Kommen wir zum heutigen Tage !

Heute hatte ich mal ein bisschen Zeit wieder um nach Klamotten ausschau zu halten.
( Leider immernoch ohne Geld. Keiner mag mich haben weil ich solange Schule habe oder unter 18 bin T_T )

Was ich dabei gefunden habe seht ihr hier.
Meine Favos.
Erstmal mein heutiges Outfit.
Hut: Bodyline
Schal&Basics: H&M
Cardigan: Chikorée
Flowertop: Zara
Tights: Claires

Gefunden im New Yorker
Es hat sich so kuschelig angefühlt <3 Leider 25 Euro TOT
Hatte aber diese süßen kleinen Schleifchen am Rücken wie viele Oberteile von Yumetenbo :3

Gefunden im H&M
38 deswegen schlabberts aber i.wie ist es süß.

Und mein absoluter favo ♥♥♥

AWW I love this so much ! Er kostet nur 10 Euro obwohl es ein warmer Pulli ist *ww*
Ich wünsche ihn mir so sehr * René stubs und an unsren baldigen Jahrestag erinnere*

**NEWS**NEWS**NEWS**NEWS**NEWS**NEWS**
Schule fängt jetzt endlich auch mal an. Jetzt lerne ich meine Klasse endlich mal kennen :D
Den Stundenplan hab ich auch schon...
 Ich stelle ihn bald online aber soviel kann ich verraten:

Montag und Dienstag bis 16:45 Uhr
Mittwoch bis 15:15 Uhr
Donnerstag bis 11:10 Uhr
Freitag bis 13:00 Uhr

Nachti bis Morgen :3

 

3 comments:

  1. wieso hast du mehr unterricht als ich? o3o

    ReplyDelete
  2. aww von dem Pulli konnte ich letzte Woche gerade noch den Letzten in XS erwischen und bei uns waren die auf 10Euro runtergesetzt.
    Ich hab ihn aber in schwarz x grau <3
    Ich beneide dich um die schöne Strumpfhose *.*

    ReplyDelete
  3. Die ist ausm Claires (:
    hat nur 8 Euro umgerechnet glaub ich gekostet also 12 CHF !!

    In schwarz x grau hab ich ihn garnicht gesehen o:
    Sieht aber bestimmt auch toll aus <3

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...