Thursday, October 7, 2010

Geknickt ):

Irgendwie läuft zur Zeit garnichts wie es sollte.
Erst habe ich tagelang Probleme mit meiner Bewerbung und konnte Heute endlich das Thema abschliessen und dann beschäftigt mich seit einigen Tagen das Problem mit der Buchmesse.

Wir finden einfach Niemanden der mit uns auf ein Ticket fahren möchte ):
Ich habe kein Geld um mir etwas neues zum anziehen zu kaufen > I dont know what the fuck to wear.

Und gerade ist noch etwas wunderbares passiert :
Mein Nagel ist abgebrochen !

Ich bin eh schon mit den Nerven am Limit weil meine Zeigefinger Fingernägel total am Arsch sind wegen dem blöden Elektro Praktikum -.-
Jetzt darf ich auch noch meinen längsten Daumen einbüsen.

Apropos Elektro Praktikum:

Ich habe Heute etwas ganz cooles gebaut. Habe leider den Namen vergessen aber es blinkt !

Seht selbst.


Naja keine Ahnung mehr. Bin demotiviert.
Bis Morgen.


No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...