Thursday, October 28, 2010

Dont trust your hairline.

Looks like I'm naturally blonde. NOT !

Wenn man nach diesem Haaransatz urteilt denkt man entweder ich hätte graue oder blonde Haare von Natur aus. Auf meinen Kinderfotos bin ich auch wirklich blond aber mit der Zeit wurde das immer dunkler und seit ich Angefangen habe mir vor 4 Jahren ununterbrochen die Haare zu färben habe ich überhaupt keine Idee was meine Naturhaarfarbe ist :D

Bin ich blond ist mein Ansatz schwarz.
Hab ich schwarze Haare ist er braun.
Sind sie braun gefärbt ist er grau/blond.

WHOOT THAA FUUUUUCCKK ??

Naja ich kann es kaum abwarten bis ich Yumachi ähnliche Haare habe *ww*
BACK TO BLONDE ~ but now with grey & brown ^-^

Ich heute ( Eigentlich hatte ich noch einen weissen Schal, der zu meiner Strumpfhose passte und eine Jacke damit die Schuhe nicht ganz so allein beige sind. Aber irgendwie ging das im Laufe des Tages "verloren" )
Top: Manor
Rock: Madonna

1 comment:

  1. Funny, but in childhood i had veeery light haircolor too- nearly blond, but with passing time they became braun, and now they themselves got a little bit of red shade o_o

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...