Sunday, September 19, 2010

Room Update # 2

Mein Zimmer nimmt solangsam Form und Gestalt an wie es sein soll.
Leider sieht es noch etwas chaotisch aus um Fotos zu zeigen aber soviel sei gesagt, die Schränke sind da und schon zusammen gebaut (:
Jetzt muss nur noch alles eingeräumt werden.

Mein Computer steht jetzt auch in meinem Zimmer. FINALLY !
Und sogar mit neuem Bildschirm.


Nun seid ihr alle dick :D
Mein Bildschirm zieht alles etwas in die Breite.
Wenn ich also meine Bilder von jetzt an nur noch komisch bearbeiten sollte, gebt mir bitte bescheid denn ich sehe leider alles etwas verzerrter :s

Weitere Bilder folgen ~

1 comment:

  1. Kann man das nicht iwie einstellen? DD:

    Ahja und du wolltest deine Bilder sowieso von MIR bearbeiten lassen! x'DD tzüüüühhh.

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...