Saturday, September 11, 2010

Kurai wird 18 !

Yippie Kurai ist endlich Volljährig geworden und das musste natürlich gefeiert werden! 

Er hat sich eine tolle Gitarre gekauft auf der René natürlich gleich spielen musste :D
Ich hab mich mit ein paar Andern am Grill versucht aber irgendwie war das nicht so der Brüller.
Meine Vegetarischen Hackbällchen durften natürlich nicht fehlen ^-^
Einer hatte sogar an Brötchen gedacht. Yippie !
Nur an Teller oder Besteck nicht <.<''

Es hat aber super Spaß gemacht, auch wenn die Meisten total jung und irgendwie nicht so mein Fall waren, kannte ich Einige und wir haben nett gequatscht (:


Das wars also von der Feier.
Schlaft schön ! ^-^ ~

Blumen Top: Zara
Top: Madonna
Hose: Tally Weijl

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...