Thursday, September 9, 2010

French Nails und Umbauarbeiten

Meine Schwester hat sich Heute die Nägel machen lassen. Es sieht echt super aus
aber ich werde mir meine wohl selber machen mit einem Set, das ich mir aus dem Internet bestelle.
Dazu aber wann anders ein Post wo genau etc (:
Hier erst mal ein Bild von ihren Nägeln.
Mit einem kleinen Steinchen am kleinen Finger >w<

Und noch etwas geht vorran. Die Umbauarbeiten in meinem Zimmer !
Eine Ecke ist schon rosa Tapeziert und mein neues Bett steht auch schon drinnen (:
Auf der Tapete befinden sich noch ganz viele kleine Herzchen, die man auf dem Foto leider nicht erkennen kann. Aber die andere Seite an meinem Bett wird mit der selben Tapete tapeziert.
Der Rest bleibt weiss bzw wird weiss nach gestrichen.
Aww meine Hello Kitty Bettwäsche von Aldi :D
Plus Kuscheldecke aus America. Ein Geschenk einer Freundin (:

Am Wochenende gehts dann also los mit dem Streichen.
Freu mich schon mit René das zu machen <3

2 comments:

  1. Ich wollte die gleiche Bettwäsche haben!! TT___TT Aber meine Mama weigert sich, sie mir zu kaufen ;O; -heul, heul- schnief.

    ReplyDelete
  2. awww~ die rosa Tapete ist zuckersüss! ♥

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...