Sunday, September 26, 2010

Einsatzwagen Airport

Zurück von einer Partynacht !
Alles in allem war es wunderbar. Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben auch recht viel getanzt (:
Sie haben sogar Teriyaki Boyz gespielt *0*

Das einzig blöde an dem Abend war, dass irgendein Idiot seinen Drink auf der Treppe ausgeschüttet hat und ich total drauf ausgerutscht bin ein paar Stufen hinunter in Scherben <.<
Meine Hand ist ein bisschen blau und ich hab ein paar Abdrücke / Blutergüsse von den Scherben aber das aller aller aller aller aller schlimmste..
*HEUL*  Mein Schuh ist kaputt T_T

Aber mein Papa will ihn zur Reperatur bringen.. hoffentlich wird er wieder heile ):

rotes Haar O_Ö

1 comment:

  1. Oha armer Schuh... hoffe für dich das man ihn noch reparieren kann...

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...