Monday, September 13, 2010

Eigentlich wollte ich garnichts kaufen..

hihihi..Aber jetzt mal ehrlich.. Wer kennt das nicht ??
Man ist wegen was ganz Anderem in der Stadt und hat eigentlich garnicht vor einzukaufen doch dann muss man doch irgendwie in einen Laden schauen ob sie nicht doch DAS ULTIMATIVE TEIL haben.
So war das bei mir auch. Ich hatte nur einen Kieferorthopäden Termin und wollte mich danach mit René treffen. Aber dann hab konnte ich einfach nicht vorbei laufen und habe mir diese Schuhe gekauft !!
WUHUU !! Von Tropics.
Sorry für die schlechte Qualität aber in meinem Zimmer ist das Licht noch nicht neu ausgerichtet und es steht noch viel Müll rum wegen Umbau (:

Achja und diese Hose und jetzt ratet mal wieviel die gekostet hat !
1 Euro !!
Ist denn das zu fassen ?
Ich glaube, die mag eh Keiner haben bei uns. Nur die tighten Ghetto Schlampen, aber die sind alle fett und passen maximum in L. Und die hier gabs nur noch in S. Yippiee (:
Von Madonna.

Habt ihr eine Idee, was für Schuhe ich dafür anziehen kann ??
Ich hatte noch nie vorher so eine Hose und bin deshalb ziemlich ratlos ~.~
Naja, bis Sommer kann ichs mir noch überlegen :D

Jaaa ohne Wimpern. :D

Gute Nacht ♥ ~

1 comment:

  1. Ich hab da grad echt drüber nachgedacht x'D
    Auf jeden Fall flache. In weiß vielleicht? .__.'

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...