Sunday, August 29, 2010

Grüezi uus der Schwiiz !

Hey !
Jetzt gibt es endlich wieder einen Eintrag von mir.
Ich habe den ganzen Tag geschlafen, weil mich das Auto fahren so müde gemacht hat.
Najaa zuhause gabs erst mal ein Spiegelei mit Toast :b
Und zum Abendessen sind wir in eine typische Appenzeller Wirtschaft gegangen ~.~
Dort gab es lecker Baylis Eis !!
Das wars erst mal von mir für Heute. Morgen gehen wir nach Zürich zum China Garten und Shoppen. Ich freu mich schon riesig ! Das wird aber ein harter Tag also wird es wieder erst spät Abends einen Post geben (:

Byebee ~

2 comments:

  1. Das passt jetzt wohl nicht, aber.. Deine Frisur da ist voll süß :DD
    <33

    ReplyDelete
  2. Der China Garten is bestimmt mega schön <3 Hoffentlich stellst davon Fotos rein <3

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...