Thursday, August 19, 2010

Errungenschaften

 Ich hab ja schon berichtet, dass ich mir einen neuen Nagellack gekauft habe. Rosa von Catrice. Catrice ist irgend so eine neue Cosmetic Marke bei uns. Den Nagellack finde ich an sich gut. Ich mag die Farbe und er glitzert leicht. fällt aber nicht sonderlich auf, was ich ganz gut finde. Nur leider trocknet er nicht so schnell. Aber das ist bei mir ein allgemeines Problem -.- Ich muss wohl mehr Geduld haben !
Naja. Dazu hab ich mir noch einen Wimpernkleber von ARTDECO geholt. War ziemlich teuer aber ich hoffe er bringt was. Bis jetzt hab ich mit ARTDECO nur gute Erfahrungen gemacht. Ich berichte dann vom Kleber, wenn meine Wimpern angekommen sind (:
Und noch eine Errungenschaft, die aber nicht von mir stammt diesmal..
Meine Schwester hat sich Heute eine Tasche gekauft. Ich finde sie sehr schön nur für meinen Geschmack etwas zu groß. Sie ist navy und hat weiße Träger. Passend zu unseren Baseball jacken, die wir bestellt haben (:

1 comment:

  1. Du/ihr bist/seid ja echt voll die fetten Shopper undso :D <3
    Das mit dem Nagellack HASSE ich -.- Entweder die trocknen alle so lahm oder ich bin so behindert und tatsch' da zu früh drauf rum. xDD

    50cm extensions sind ja noch gut *O*
    Nich dass du die iwie bis zum Arsch willst oder so x'D

    Und danke für das Kompliment mit den Überschriften ;3
    <3

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...