Tuesday, August 10, 2010

Ausflug nach Nürnberg !

Gestern sind René und ich nach Nürnberg gefahren (:
Es war sehr schön dort und im Nachhinhein war ich fix und fertig.
Wir haben viel Erlebt und im Claires hab ich schon einige Dinge gefunden, die ich mir kaufen werde, wenn ich in der Schweiz bin !

Es gibt dort viel Kinderquatsch und ich liebe es :D
Nach langem Suchen haben wir endlich nen Starbucks gefunden. Der Alte war eine Baustelle ~.~
Wir haben einen Grande und einen Tall Caramell Frappucchino, einen Double Chocolate ( Der i.wie aus Käse besteht o_o ) und einen Nougatcream Muffin bestellt (:
Auf dem Weg zum BRITISH EMPIRE haben wir das Plakat gefunden !! Wir wollten eigentlich auf das Konzert, haben aber leider kein Geld für ): Kennt Jemand von euch THE ADICTS ? Ich finde sie toll !

Im BE hab ich dann auch coole Schuhe von IronFist gefunden *-*
Stärkung ! In der Stadt nahe am Bahnhof haben wir ein All u can eat Sushi gefunden. YUMMY !
Es ist sehr zu empfehlen und vom Preis her auch okay (: Wir hatten insgesamt 26 Teller :D
Danach hatten wir eine Menge durst und sind im Hongkong Store vorbei, um eine Flasche.. was auch immer zu kaufen. Ich liebe es ! Ich trinke es jedesmal, wenn wir dort sind (:
Sie hat eine ganz lustige Öffnungsweise.. Man muss oben erst eine Kugel reinploppen, damit man draus trinken kann ! Und dann liegt die Kugel in der Flasche und ist umhüllt von Blubberbläschen ! Total süß :3
Bevor wir dann nach Hause gefahren sind, hab ich mir noch schnell die KERA gekauft. Leider hatten sie keine Popteen oder Egg ): Aber die tuts auch. Es sind jede Menge Styling und Shopping Tips vorhanden !

Am Ende hat mir René noch einen Lolli gekauft und wir sind erschöpft nach Hause gefahren.
Nürnberg war schon toll (:

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...